Das soll Greta Thunberg im Rahmen der seriösen Weltklimakonferenz von sich gegeben haben, so die Berliner Adelspost.
Die EU ruft den „Klima-Notstand“ aus, so SPIEGEL ON FIRE.
Verlassen wir das Logen-Theater und wenden uns besser der Realität zu, an der sich leider nichts geändert hat.
„Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau
Gut zu wissen: Alle Klimabündnisse verschweigen den Polsprung! Warum?
Ist das noch Wetter oder schon Polsprung?
Warum auch immer der Atlantik brodelt wie im Wasserkocher. Er tut es! Leider! Erkennen lässt sich zudem der starke Sog direkt an der Küste, der ehemals weitestgehend flache Strände zu nunmehr steil abfallenden Skisprungschanzen für das dynamische Meer macht. An den Stränden türmen sich die abgerissenen Wasserpflanzen wie noch nie zuvor. Daran sieht man, wie mächtig das Meer auch unter Wasser wirbelt. Ob sich das mit CO2 erklären lässt? Liebe aktive Greta Thunberg. Sehr geehrte ehrliche Frau vom hohen Adel namens Von der Leyen samt Planung für ein grünes, Co2-befreites Europa. Kannst Du bzw. können Sie das bitte wieder umkehren?
Am Verhalten des Meeres kann man deutlich erkennen, welchem Betrug das arglose sog. Volk bei diesem Thema ausgesetzt ist. Sogar einem Betrug im strafrechtlichen Sinne, da diese „Klimapolitik“ dem sog. Volk unendlich viel Geld kostet. Nerven, Streit, Zeit.
Zudem stellt sich nach wie vor folgende konkrete Formel-Frage:
Polsprung + Geoengineering = ?
Im Spätsommer war der Atlantik in der Bretagne plötzlich an einem Tag ruhig, wie man es von früher gewohnt war. Ein sehr sympathischer Beach-Lifeguard mit langen Haaren sprach einen an und fragte, ob man ein Pro-Surfer aus dem Ausland sei. 🙂 Wohl, da man gerade eigen-freie Bewegungsübungen am Strand machte und in der Nähe ein Surfwettbewerb bevorstand. Man musste ihn enttäuschen mit „Nein“. Danach sagte er, wie schön friedlich das Meer heute sei.
Messungen der Zirkulation im Atlantik stellen Annahmen der Klimamodelle infrage
Dass das nordische Eis schmelze, niemand aus dem sog. Volk kann dies nachprüfen, erscheint nicht plausibel. Der Atlantik offenbare nämlich eine sog. „wichtige Ausnahme“ zur sog. „Erderwärmung“. Seit den 1930ern kühle sich der subpolare Nordatlantik ab. Hier hätte es 2015 sogar das kälteste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen gegeben. Das sagen gar die sog. „CO2-Potsdamer-Klimaforscher“. So ganz am Rande, da es zur offiziellen Story nicht passt. Ebenso, dass diese sog. „Kälteblase über dem Nordatlantik“ mit „sommerlichen Hitzewellen in Europa“ zu tun hätte. „Detaillierte Messungen der Zirkulation im Atlantischen Ozean stellen Annahmen der Klimamodelle infrage“, meldete auch „Der Tagesspiegel“ am 31.01.2019. Es ist davon die Rede, dass sich der Golfstrom und die gesamte Atlantic Meridional Overturning Circulation (AMOC) verändern würden.
Klima-Debatte offenbart Totalitarismus
Statt sinnlose offene Briefe an Politiker und andere Funktionäre zu schreiben, sollten jene Autoren dieser verbreiteten „Schein-Briefe“ die Verursacher dieses Betrugs strafrechtlich zur Verantwortung ziehen. Das wäre sinnvoller, als hohle Briefe an graue Mauern zu schreiben. Das ist doch nur Show. Jedenfalls sieht man an diesem Thema überdeutlich, wie dieser totalitäre Logen-„Pluralismus“ funktioniert. Ein großer Teil behauptet, es gäbe eine CO2-bedingte Klimaerwärmung. Der andere Teil behauptet, es gäbe überhaupt keine Veränderungen.
Und auf der Strecke bleibt die Wahrheit, da diese die allgemeine Bevölkerung nichts angehe. Stattdessen soll diese brav ihren Mund halten, auf ein Mädchen namens Greta Thunberg hoffen, und den Geldbeutel weit öffnen und permanent offen halten (sog. „Zahlschwein“; ohne die Bevölkerung oder Schweine beleidigen zu wollen). Dieses totalitäre Prinzip funktioniert, solange ein Teil der Bevölkerung zur Wahlurne geht und seine Stimme begräbt (Graburne). Und dieser „braune Chaot“, der von der ersten Stunde (eingesetzt) bis heute pseudomäßig über das Geoengineering sog. „aufklärt“ (d.h. an den Rand der Gesellschaft stellt), hat bis heute seine Diffamierungen gegenüber Sauberer Himmel und der eigenen Person auf seiner Startseite stehen, womit sich dieser „Zwerg“ von allein outet, zu welchen Kreisen er gehört. Dieser sollte damals auch als „Führer“ von Sauberer Himmel eingesetzt werden, was man verhindern konnte, indem man sich von „Gurken“ nicht nehmen lässt, was man selbst erschaffen hat (keine Beleidigung von echten Gurken 🙂 ).
Stattdessen Erdmagnetfeld, Sonne und Klima
„Welche Rolle das Magnetfeld zum Beispiel für das Klima spielt und über welche Prozesse es einen Einfluss darauf hat, das ist noch weitgehend unbekannt. Auch hier erwarten die Wissenschaftler bahnbrechende Erkenntnisse. Das Goldene Zeitalter der Magnetfeldforschung hat begonnen.“ (www.dw.com, 09.06.2014). Das Erdmagnetfeld scheint demnach in der Forschung einem „Schlüssel für Erkenntnisse“ zu entsprechen. Ausdrücklich das Klima betreffend. Von möglichen „bahnbrechenden Erkenntnissen“ spricht man im Rahmen empirischer Forschungen gewöhnlich nur dann, wenn man schon gewisse Hinweise oder Vorahnungen hat. die sich bereits in eine bestimmte Richtung verdichten. Konkrete Ergebnisse aus diesen „spektakulären“ Forschungen sind den Bevölkerungen jedoch (noch) nicht bekannt.
Selbst die offiziellen wissenschaftlichen Stellen räumen inzwischen ein, dass die Sonne einen stärkeren Einfluss auf das Klima besäße als bisher angenommen. „Die Sonne: Motor des Erdklimas“, umschreibt dies die Max-Planck-Gesellschaft.
Bereits in einer 1997 publizierten Arbeit stellte ein dänischer Wissenschaftler einen Mechanismus vor, wie Schwankungen der Sonnenaktivität auf das irdische Klima Einfluss nehmen (statt gebetsmühlenartig CO2). Eine Studie liefere neue Hinweise, dass die Svensmark-Theorie stimme und die Sonne einen verstärkten Einfluss auf das Klima besitze. Die Forscher um Henrik Svensmark vom dänischen National Space Institute veröffentlichten in der Zeitschrift Physics Letters A eine Arbeit, in der bewiesen werden soll, dass kosmische Strahlung tatsächlich in der Lage ist, auch die Bildung von Aerosol-Partikeln größer als 50 nm zu beeinflussen (hier der vollständige Artikel). Lesen Sie noch mehr [hier]. Sonne und All dürften zudem Einfluss auf das Magnetfeld der Erde haben.
Jenes zeigen auch die NOAA-Daten zur Lage des Magnetpols, die ähnlich zunächt schwach und dann immer stärker exponentiell verlaufen wie die Abnahme des Erdmagnetfeldes samt Umweltveränderungen inkl. „Klima-Notstand“ der EU (s.o.). Offenbar waren sich die dafür zuständigen Logen zunächst nicht einig, wie man mit dieser rasanten Polwanderung in der Öffentlichkeit umgehen sollte. Daher wurde zuerst vor einer Eiszeit gewarnt: „KLIMA – Glitzernder Tod“ (DER SPIEGEL 28/1981). Später distanzierte sich DER KNECHT SPIEGEL auftragsgemäß von seiner Warnung, indem es 2008 plötzlich hieß: „Klimaforschung: Eiszeit-Konsens der Siebziger ist ein Mythos“ (SPIEGEL ON FIRE, 22.02.2008). Die sog. drohende „glitzernde Todeseiszeit“ wurde somit als „Mythos“ selbst „zerschlagen“, indem plötzlich eine sog. „globale Erderwärmung“ über ein Gas namens CO2 konstruiert wurde. Damit Greta Thunberg trotz sog. „Polsprungs“ auf Welttournee gehen kann, während die Adelsfrau von der Leyen ihre CO2-Zukunftsvisionen für Europa der Weltpresse trotz sog. „Polsprungs“ vorstellen kann (s.o.). Wie „ehrlich“ diese sind.
Und welch großer Aufwand unternommen wird, die Bevölkerung zu täuschen.
Und dies hat wohl bestimmte Gründe (vgl. Gesamtschau).
Dass zunächst vor einer Eiszeit gewarnt wurde (s.o.), könnte daran liegen, dass die Abkühlung des sog. Golfstroms damals schon absehbar war (sog. „Kälteblase über dem Nordatlantik“; s.o.). Diese kann man in der Bretagne deutlich spüren, die längst ihr exotisches Klima, das dem Golfstrom geschuldet war, verloren hat und nordischer (und wesentlich stürmischer) wirkt. Man selbst hatte die Bretagne bereits als kleines Kind in den 70ern kennengelernt und war daher zunächst sehr erstaunt über diese Veränderungen. In der Bretagne wird behauptet, dass jene Veränderungen, auch die des Meeres, dem CO2-Anstieg geschuldet wären. Mehr Infos zur Veränderung der Meere, auch anhand von youtube-Videos, u.a. hier: Polsprung: Die Politik schweigt – Wissenschaft: von ganz harmlos über halbgefährlich bis hin zur Unbewohnbarkeit ganzer Erdteile
Erdmagnetfeld sinkt rapide – Ergo: Sonneneinstrahlung nimmt zu
„Womöglich hat der nächste Polsprung bereits begonnen. Ein Indiz dafür ist, dass sich das Erdmagnetfeld seit Beginn der Messungen vor 175 Jahren bis heute um zehn Prozent abschwächte. Studien ergaben zudem, dass sich der magnetische Nordpol im vergangenen Jahrhundert um rund 1100 Kilometer von Alaska in Richtung Sibirien verlagerte.“ (weather.com, 01.01.2018)
Schwächeres Magnetfeld bedeutet mehr Sonnen- und Weltraumeinstrahlung. Das Erdmagnetfeld würde derzeit um das Zehnfache schneller als bisher angenommen sinken; Teile der Erde könnten unbewohnbar werden. (Focus Online, 06.02.2018)
Sog. „Polsprung“ könnte weitreichende Folgen haben
„Es klingt zunächst abwegig, aber Wissenschaftler glauben, dass es schon unmittelbar bevorsteht: Der Wechsel der Pole auf der Erde. Und das würde weitreichende Folgen für uns haben, denn das Magnetfeld der Erde ist ein empfindliches System, das uns vor jeder Menge Weltraumstrahlung schützt. Aber an manchen Orten ist es schon fast zusammengebrochen und Forscher werden langsam besorgt.“ (msn-Nachrichten, 18.05.2019).
Gesamtschau bzw. Überblick Polsprung
All dies spielt in der Klima-Debatte keine Rolle.
Eine Anmerkung noch, da einige Menschen vielleicht deshalb etwas beunruhigt sind. Soweit gleich mehrere sog. Nostradamus-Autoren und sich darauf nahezu mit Freude berufende Blogs einen großen Krieg und gravierende Umweltverwerfungen für 2019 anvisiert hatten (vgl .Gesamtschau), sozusagen als paradiesische Erlösung für die „törichte“ Menschheit, und dies bisher noch nicht eingetreten ist, so kann dies angesichts der weltweiten Zustände keine Entlastung sein. Sydney steht wegen riesigen Buschbränden trotz Greenpeace, Greta Thunberg und Von der Leyen unter Rauch. Ein Vulkan in Neuseeland bricht trotz erhöhter Aktivitäten dann doch relativ überraschend aus. Immerhin gibt es nun auch offiziell einen sog. „Klima-Notstand“ innerhalb der EU (s.o.). Und nach Weltfrieden sieht die heutige politische Lage „dank“ der wüst wirbelnden katholischen „Maria“-Logen nicht aus (Bild). Ob und wann was geschehen wird. Man selbst kann nur die Naturveränderungen und politischen Zustände beobachten und beschreiben (s.o.). Dass sich die höheren Logen seit Jahrzehnten auf einen sog. „Paradigmenwechsel“ vorbereiten, weiß man aus eigenen Erfahrungen mit diesen Kreisen ganz sicher (vgl. u.a. Gesamtschau / Freimaurer und Rosenkreuzer). Immerhin wurde man als Funktionalist für solche Projekte eingespannt, ohne dies zunächst bemerkt zu haben.
Danach kam es zum Bruch, was einem bis heute nicht „verziehen“ wird (vgl. Blog).
Sog. „Seher“ wie Nostradamus oder Irlmaier werden absichtlich als sog. „Wahrsager“ bezeichnet, da viele Menschen nicht an „Wahrsagung“ glauben. Auch vermögen sich nur wenige Menschen vorstellen, wie diese Techniken beschreiben konnten, die es damals noch gar nicht gab. Dabei muss man wissen, dass diese sog. „Seher“ stattdessen sog. „Logen-Eingeweihte“ waren und es aller Voraussicht nach ein sog. „Altes Wissen“ gibt, das in den höheren Logen weilt und andere angeblich nichts angehe: Wollen wir in „die Zukunft“ schauen? Mit Maya-Sonnenschutz und römischen Superbrei zurück zu den flammenden Göttern des Olymp? Antikes „verhüllt“ bis in die Neuzeit? „Es erscheint nicht vermessen zu behaupten, dass sich dieser Prozess ganz im Sinne der Meister zu vollziehen scheint. Es gibt in allen religiösen Überlieferungen nur einen Kern, eine spirituelle Essenz, deren Verkörperung die großen Eingeweihten und Erleuchteten sind, die über der Erde wachen.“ (Peter Michel: „Charles W. Leadbeater – Mit den Augen des Geistes – Die Biographie eines großen Eingeweihten“, Aquamarin Verlag, 1. Auflage, 1998)
Und auf welt.de hieß es oberdreist zynisch: „Nostradamus wusste, wann es wirklich dunkel wird“.
Vielleicht interessiert das einige: Man wurde damals selbst von Logenbrüdern gefragt, ob man den Zeitpunkt kennen würde. Dies dürfte aufzeigen, dass selbst die Leute aus den dortigen Reihen kurz gehalten werden, was dieses Wissen betrifft. Einem selbst wurde damals ebenso Ende 2019 genannt. Vielleicht war das falsch oder es verschiebt sich oder es passiert noch oder nicht. Denn man selbst ist kein sog. „Eingeweihter“, obgleich man über viele Jahre – wenn auch unbewusst – mit höheren Vertretern dieser Kreise recht nah zu tun hatte. Das eigene Wissen ist den Umständen geschuldet, dass man Erfahrungen mit diesen Kreisen gesammelt hatte, man zudem wissen wollte, mit wem man so viele Jahre verbracht hatte und das – auch aufgrund von Recherchen – erlangte Wissen einen schützen kann vor diesen Kreisen (z.B. vor Knast oder Anstalt etc., da man dann vollumfänglich dem Staat gegenüber auspacken würde). Man selbst unternimmt keine Maßnahmen für den sog. Ernstfall (sog. „Polsprung“ etc.), da man für einen ausreichenden Schutz wohl mehr darüber wissen müsste, da die Schutzmaßnahmen wohl sehr speziell sein müssten, und man durch Erlangung seines inneren Frieden ein Ableben unter diesen Umständen in Kauf nehmen würde. Man selbst befindet sich derweil wohl an einer denkbar ungeeigneten Stelle ganz flach zwischen dem dynamischen Meer (s.o.) gelegen, wo der kleinste Tsunami bereits ausreichen würde, ohne irgendwelche Überlebenschancen zu haben. Aus Liebe zu Meer, Luft und Küste 🙂 . Selbst sog. „einfachste“ Bootsleute wie Mechaniker oder Fischer(sklaven) etc., die von alledem nichts wissen, fühlen sich dort nicht mehr ganz sicher (s.o. zur Dynamik des Meeres). Einer dieser hatte jüngst einen sog. „Albtraum“, dass der gesamte Ort vom Meer verschluckt wird, als er gerade auf dem Boot im Hafen stand und arbeitete.
Lieber alleine wie in schlechter Gesellschaft
Folgendes Zitat wurde neulich an einen gerichtet: „Gerne… Lieber alleine wie in schlechter Gesellschaft…“: Und so ist es für einen selbst. Viele andere würden vielleicht auch so entscheiden, wenn sie es wüssten statt sich über Themen wie Ökologie, Spiritualität, Wahrheit oder Alternative Gesundheit an diese Kreise – unbewusst – zu binden. Denn aus deren Händen kann nichts sinnvolles erwachsen, sondern nur entartetes-abartiges. Und damit dies nicht auffällt, werden deren Anhänger mit Begriffen gelockt wie „Goldenes Zeitalter“, „Garten Eden“ oder gar „Aufstieg in die 5. Dimension“. Gerade letzteres zeigt auf, dass es Menschen gibt, die an alles glauben. Aber noch gibt es sogar Menschen, die zur Wahlurne gehen (s.o.) und damit sogar noch an die Politik oder Verbände glauben. Gutgläubigkeit ist das, was diese Kreise gnadenlos ausnutzen; so wie bei einem selbst über viele Jahre. Auch da sich viele nicht vorstellen können, dass es solche Leute überhaupt gibt. Stichwort: gesunder Menschenverstand.
„Die Logen“ geben somit selbst zu, eine „schlechte Gesellschaft“ zu verkörpern. Nach dem Bruch (s.o.) hieß es sinngemäß, man wüsste dort nicht, wie man dies einem erklären sollte, da sich dort alles so „tief unter der Gürtellinie“ abspielen würde.
Man selbst war sich zunächst nicht sicher, ob all diese Beiträge „geduldet“ würden. Dass man noch online ist, dürfte wohl zeigen, wie fest diese die sog. „Macht“ und „Opposition“ verkörpern (vgl. Bild). Außerdem müssten diese wohl in mehreren entscheidenden Nationen die sog. „Macht“ verlieren, um auf Erden verdrängt werden zu können. Beispiel: Wenn die Logen in Deutschland in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg die Macht verloren hätten, warum auch immer, dann hätten wohl andere Nationen wie USA oder Russland, die ebenso von Logen gesteuert werden (Aristokratie), Deutschland besetzt. Und bis heute hat „die moderne Menschheit“ sich noch nicht verinnerlicht, dass es letztlich nur zwei Blöcke in dieser Welt gibt. Das ist die Aristokratie und das sog. „Volk“. Gerade in Deutschland fehlt dieses Wissen nahezu komplett (manch alte Menschen, die noch näheren Bezug zu den früheren Monarchien hatten, wissen das noch). Weiteres Beispiel: Warum lebt der syrische Präsident Assad noch trotz CIA, Mossad etc.? Weil er Aristokrat ist und mit den vorgeblich verfeindeten Nationen unter einer Decke steckt zu lasten seiner Bevölkerung. Und in den vorgeblich verfeindeten Nationen ist dies spiegelbildlich zu sehen. Comprehendō?
Bundesverfassungsgericht: Napoleon „lebt“
Die Französische Revolution „gekürt“ mit der Umstrukturierung der Feudalgesellschaft war hierfür wegweisend gewesen (vgl. z.B. The Oligarchy – Verstehen Sie noch, worum es geht?). Napoleons „Geist und Würden“, die ihm bloß „verliehen“ waren, leben bis heute! Bestätigt durch das „deutsch-fromme“ Bundesverfassungsgericht.
Mehr Infos zu den Strukturen der heutigen Logen-Welt: Beitrag für Frieden: Libération mentale – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens / Freimaurer und Rosenkreuzer
Der zuvor erstgenannte Link ist das Inhaltsverzeichnis zu: „Antik-moderner“ Faschismus – Nährboden für Ignoranz, Ängste, Extremismus und Fanatismus – „Halleluja“ als Freudengesang in nunmehr einheitlich-religiöser (Ur)Tradition – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens. Weitere Infos, auch über seine eigenen Erfahrungen:„Die Medien“: Russland und China sind die Bösen —- Und „die Logen“ gibt es nicht! Mit „eigen-frei“ neben diesen stehen (am Ende mit wenigen Tipps zum Zunehmen / Oder mag etwa jemand listig ab-nehmen? Wie die „Wahrheits“witzbewegung?) und Das wahre Geheimnis: Der „Staat“ im Staat – Quo Vadis? Noch mehr Infos, auch über seine eignen Erfahrungen und Eigener Hinweis + Gesamtausschau (denn Menschen in Europa – immer noch – nicht begreifen wollen/können) – Ausweg in einer napoleonischen „Willkür-Diktatur“ nur durch Selbstbestimmtheit und Platons Rutenbündel der Farbe „Braun“ dominiert bis heute unser Zeitgeschehen – „Echte“ Alternativen damals wie heute weder erwünscht noch zugelassen! Aber wie steht es mit einem selbst? und „Trio Infernale“? Entschied das Triumvirat Merkel, Macron und Johnson auf Krieg? Von „SPIEGEL-TERRIBLE“ über trivial bis zur Entdeckung des „Trias Dissociatie“ Trinitarisch-antike Wege zur Glückseligkeit und Die „Asche“ von Notre-Dame als Symbol der Zerstörung der „Alten Welt“? Update vom 17.04.2019: SPIEGEL ONLINE spricht tatsächlich von einem „Symbol“ für einen „europäischen Neustart“ / In der Büchse der Pandora liege die Hoffnung?
Vielleicht nicht geeignet für ganz schwache Nerven, jedoch der blanken Realität und Wahrheit geschuldet: Das Feedback auf die letzten Beiträge fiel „grandios“ aus – Ernsthafte Aufklärung für alle Menschen, die noch über einen Gerechtigkeitssinn verfügen, über die wahren Zustände in dieser katholischen Logen-Welt des frommen Adels
Gleichwohl man sich wiederholt zum besseren Verständnis: Letztlich ist es so, dass sich diese Kreise seit Jahrhunderten getrieben sehen, ein „Werk“ auf Erden zu vollbringen. Und jeder, der daran nicht effektiv mitwirkt oder gar im Weg steht, wird als wertlos erachtet. Das erklärt auch deren latente Menschenfeindlichkeit, die sich an den Zuständen in dieser Welt leicht ablesen lässt, und die sich in vielen Fällen durch die frühzeitliche Prägung im Kindesalter – kommend aus jenen Kreisen – summiert. Es wurde viel darüber geschrieben, damit auch andere Menschen nachvollziehen können, was in dieser Welt geschieht und was in den Köpfen jener Leute stattfindet bzw. was diese antreibt.
Dabei brüsten sich diese „Strolche“ bis heute mit Caesars entrissenem „Schwert“: „Wir haben aus seiner Hand Rom und das Schwert Cäsars empfangen und uns als die Herren der Erde erklärt, die Einzigen, wenn auch unser Werk bis jetzt noch nicht zu Ende geführt ist.“ (Auszug aus: Der Großinquisitor – Aus: F.M. Dostojewskij). Das sog. „heilige“, jedoch eher „bockbeinige“ Papsttum gleichbedeutend mit „Repräsentant“ und „Thron“ des offiziell verlustig gegangenen „Caesarentums“. In Nachfolge der vorausgegangenen „antiken“ Weltreiche. Wohl jeder kennt die „antike“ Formalie der „zelebrierten Unterwürfigkeit“ inkl. sog. „Ring-Kuss“ aller wetlichen „Führungschefs“ und sämtlicher Königshäuser bei Papstempfängen. Medial weltweit in die „ehrwürdige“ Arena gesetzt. „Halleluja“!
Und hier sieht man die Besenalten vom verstaubten Angesicht des grenzenlos überalterten Knights of Malta. Einem Jesuiten-Orden, der die Weltpolitik für das sog. „Caesarentum“ (s.o.) lenkt. Gnadenlos in die Jahre gekommen. Nach außen zur Schau gestellte Reputation, innen bereits bis in den Kern verwest.
Man möge sich nur dieses Cover des Buches „Diktatur der Konzerne“ eines der bekanntesten sog. „Verbraucherschützers“ in Deutschland anschauen. Da kann es einem nur schlecht werden bei all dieser Gaukelei. Ausgerechnet in den Farben Rot und Schwarz, wie der Knights of Malta (s.o. Link) mit doch glatt 12 Pyramiden. Der Titel entspricht dieser typischen „Verbrauchertäuschung“ durch Verbände etc. Denn hinter dem Modewort des sog. „Klientelismus“ oder gar einer „Diktatur der Konzerne“ steckt in Wahrheit Platons von „universeller Würde“ getragene Aristokratie samt deren napoleonisch-geprägten Logen-Funktionalitäten, was „Manager“ und „Aufsichtsräte“ zu „Knappen“ des gefälschten „Blaublutes“ macht. Und nun erschließt sich für den einen oder anderen vielleicht auch das Emblem der Europäischen Union mit 12 Sternen auf Royalblau. Comprehendō?
Dass Sauberer Himmel einen blauen Header hat, ist dem Umstand geschuldet, angetreten zu sein, diesen blauen Himmel zurückzugewinnen, den diese Narren mit ihrem chemischen Mist versudelt haben. Nun weiß man wenigstens, warum dieses Geoengineering so massiv über die vielen Jahre „verschleiert“ werden kann (s.o.). Allein anhand dieses Themas wird wohl jedem dieser Logen-Totalitarismus (s.o.) deutlich.
„Eigen-frei“ als individuelle Lösung
Weiterer Schwerpunkt auf diesem kosten- und werbefreien Blog ist, wie man sein wertvolles Gemüt von den vielen Ohrfeigen dieser von A – Z quer-gesteuerten Gesellschaft auf eigen–freie Weise befreien kann.
————————–
Sauberer Himmel war stellenweise offline gewesen in der Nacht. Das war ausnahmsweise kein Hack, sondern ein eigener Fehler. 🙂
Ergo: Wenn man etwas nicht kann, sollte man es zunächst unter Zeiteinsatz erlernen oder besser sein lassen.
Immerhin nahm man sich nachts die ausreichende Zeit, den Fehler zu finden und zu bereinigen.
Auch wenn man sich wundert, dass es nach dem Aufstehen schon wieder dämmert. 🙂
Wer diese intensive, beständige und ehrliche Blog-Arbeit als informativ, erhellend oder auf andere Weise abträglich erachtet, darf gerne spenden. Auch wenn jemand „Mitleid“, bzw. besser Sympathie 🙂 , mit einem „Opfer“, bzw. besser Punchingball 🙂 , der sich im Speck suhlenden grau-vollen „Rache–Logen“ hat (vgl. letzte Beiträge). Merci!
Man schreibt gerne für das Gemeinwohl, jedoch keine Bücher, da diese statisch, d.h. unbeweglich, und schnell veraltet sind, und man sich mit deren Vermarktung auf den Markt und dadurch unter die Macht der Logen-Keule begeben müsste. Gewähr für künftiges Bloggen kann nicht übernommen werden. Aber immerhin ist man bis einschließlich heute online geblieben trotz der widrigen Umstände.
Anm.: Die sog. „Rache“, auch gegenüber dem sog. Volk, ist ein chronischer Ausdruck
der sog. „hochfeinen Persönlichkeitsschule“ der wordlwide
miteinander verknüpften Logen von A-Z.
PS: Dass man noch lebt, ist wohl dem Umstand geschuldet, indem man „Respekt“ genießt, dass man all jenes Fieses, was einem über viele Jahre widerfahren ist (und was allein schon mehrere Bücher füllen würde) überstanden hat und dabei noch stärker zu sich selbst gefunden hat.
Ihr miesen Logen. Wie kann man als Mensch so hinterhältig und fies sein?
Aber auch diese Frage wurde auf diesem Blog beantwortet.